Neuigkeiten aus unserem Feriendorf

Allen, die auch im Winter gerne Essen gehen sei gesagt: Die Gaststätte ist kuschelig warm, der "Schafstall" ist mit Planen winddicht aber durchsichtig zugehängt und in einer riesigen Feuerschale brennt abends ein gemütliches Lagerfeuer.

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Neue Öffnungszeiten Seeschenke

Liebe Gäste,

es wird langsam ruhiger im Feriendorf und deshalb hat die Gaststätte Seeschenke an den Wochentagen von Montag bis Donnerstag zwichen 14:00 und 17:00 Uhr geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Bilder vom Sommerfest

Die Pilze sprießen!

Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und des guten Regens hat die Pilzsaison begonnen! Wir laden alle Naturfreunde herzlichst ein, wieder einmal "in die Pilze" in und um die Feriendörfer zu gehen und die Vorräte wieder aufzufüllen!

 

Außerdem:

Allem Anschein nach sind die Blaualgen auf dem See schon wieder verschwunden - wahrscheinlich auch aufgrund der Witterungsverhältnisse!

Mitteilung an alle Angler

Unseren Angelgästen können wir mitteilen, daß nun die Bojen gesetzt worden sind.

Die "neue" Grenze ist wieder da, wo die alte war, nämlich in der Verlängerung des Weges hinter Reihe 3. Somit kann der gesamte Strand des Feriendorfes (bis auf die für badende Gäste vorbehaltenen Strecken) für Angelstellen genutzt werden.

Sommerfest

Sommerfest

am 12.08.2017 am Teich der Gaststätte Seeschenke

Ab 9:00 Uhr Kindertrödelmarkt,

Kinderschminken, Ponyreiten, Hüpfburg, Kinderkräuterwandern u.v.m.

Ab 17:00 Uhr Tanz in die Sommernacht mit DJ Mannus

Rote Faßbrause für Kinder gratis!

Betreutes Trinken für die Erwachsenen: von 17:00 - 22:00 Uhr Landskron Faßbier

0,4l nur 1,00 Euro!

Abends Wildschwein vom Grill - und viele andere Leckereien!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!